Herbst : bunte Farben

Herbst : bunte Farben

29. September 2020 0 Von Thorsten

Wir waren spazieren und haben uns über die Farben gefreut, die wir gesehen haben, obwohl die Blätter ja noch grün sind : Pilze, Beeren, Flechten , Moose, Farne.

Spaziergänge sind gesund, evtl. muss man etwas weiter aus der Stadt herausfahren, um weniger Leute und mehr Natur zu finden, es lohnt sich.

Geht man nicht alleine, kann man sich auch unterhalten. Die räumliche Trennung von gewohnten Gebäuden und Bildschirmen (?) macht das Denken einfacher.

Wichtige Dinge können besprochen werden – oder auch nicht. Die ein oder andere Anregung fällt einem selbst zu , wenn man unterwegs ist und kann zu Hause umgesetzt werden.

Kleinigkeiten, die einen zu Hause oder bei der Arbeit geärgert haben und wie ein Ohrwurm im Gehirn kreisten, verflüchtigen sich bestenfalls und machen den wirklichen Dingen Platz.

Einmal gar nicht denken und möglichst nur schauen ist allerdings das Allerbeste.