Pulloverkauf, M-wert -27

27. November 2020 0 Von Thorsten

Dank der Liste von Gabi habe ich außer der Jeansfirma noch zu einem anderen bekannten Hersteller gefunden.

Zuerst zu groß bestellt, problemlos umgetauscht, bin ich seit heute im Besitz von drei neuen Pullovern plus einer Kapuzenjacke. Das war definitiv nicht billig, aber vielleicht war es preiswert, wenn die Ware Jahre hält.

Der letzte Kauf von Hosen und Pullovern ist so lange her, dass ich mich nicht erinnern kann. So langsam wurde es knapp.

Die Pullover füllen auch eine Lücke , da meine anderen aus grob gestrickter Wolle bestehen , die oft einfach zu warm ist und schlecht unter Jacken passt. Die neuen Pullover sind Feinstrick und fühlen sich sehr angenehm an.

Die Ware ist außergewöhnlich schwer finde ich, ich deute das als Qualitätsmerkmal.

Der M-Wert erhöht sich um 4 und ist jetzt auf -27