Monatsrückblick November 2020

2. Dezember 2020 0 Von Thorsten

Im November habe ich einige Beiträge geschrieben, die sich mit den Themen Brotbacken, Advent, Plastik,Philosophischem und schon wieder einmal mit der Küche beschäftigen.

Die Küche ist und bleibt ein HotSpot. Das ist eigentlich auch kein Wunder, ich glaube wir haben nirgends so eine hohe Dichte von Gegenständen und Geräten wie in diesem Raum. Die Anschaffung einer manuellen Kaffeemühle ist etwas nach hinten losgegangen, weil wir morgens einfach keine Lust haben Zeit für das manuelle Mahlen aufzuwenden. Man steht da müde in der Küche und kommt nicht wirklich voran. Nachmittags benutze ich diese Mühle schon mal, bemühe mich aber auch mehr Tee zu trinken.

Der M-wert erniedrigte sich von -23 auf -25, wobei er zwischendurch schon bei -31 stand. Der Kauf von Wäsche, einer Kaffeemühle und 2 TAN-generatoren zum Auslagern des Homebankings an den PC haben dann etwas zugeschlagen, ist o.k.