1 rein 5 raus, M-wert -30

1 rein 5 raus, M-wert -30

4. Dezember 2020 2 Von Thorsten

Nach wochenlangem Umherschleichen habe ich bei LIDL einen Weihnachtskaktus gekauft. Zwei Blütenfarben in einem Topf mit 1A Qualität.

Da ich noch einen Tonübertopf habe darf diese Pflanze noch ins Haus und steht jetzt auf der Fensterbank im Büro. Da war/ist dauerhaft Platz, im Sommer kann die Pflanze dann auch raus.

Diese 5 Zeitschaltuhren unten gehen raus, ich habe noch eine sechste und die ist relativ leise. Die Aussortierten sind total laut, man hört ihr Surren durch das ganze Zimmer und stammen noch aus der Zeit als ich Aquarien hatte. ( Hier eine Übersicht der elektronischen Geräte vor ein paar Wochen)

Übrigens : der Hängekram macht sich auf der Ostseite gut, darunter steht der Glastisch, bei dem noch immer nicht klar ist, ob er geht oder was stattdessen.

Der M-wert erniedrigt sich um 4 (=5-1) auf -30