Ladegerät für Schnurloses defekt

4. Februar 2021 4 Von Thorsten

Wir haben drei schnurlose Telefone von AVM. Das Ladegerät von einem Telefon hat sich nun verabschiedet. Es war wohl so 10 Jahre alt …

Ich werde es nicht ersetzen. Das schnurlose Telefon aus dem Schlafzimmer wird entfernt und ist nur noch Ersatzteil für Wohnzimmer und Arbeitszimmer. Das Ladegerät für das Arbeitszimmer hatte ich vor etwa zwei Jahren ersetzt.

Telefonieren kann man noch in zwei Räumen , wer anruft während ich im falschen Stockwerk bin hat Pech, das schaffe ich nicht bis dorthin , der integrierte Anrufbeantworter springt dann an. Aber telefonieren tun wir eher in den anderen Räumen, passt schon.

Was soll ich hier abziehen ? 1/2 geht ja nicht. Ich ziehe 1 ab, da ja jedes Schnurlose in jedem Ladegerät zu benutzen ist und somit kein Set besteht. Ein Stromverbraucher weniger .:)

Der M-wert erniedrigt sich von -32 auf -33