Kleiderschrank und Wohnzimmertisch

Kleiderschrank und Wohnzimmertisch

13. Februar 2021 0 Von Thorsten

Keine Angst, ich behalte beide Möbel. Der Titel verrät nur wo ich die Dinge herhabe, die aussortiert wurden.

Ich habe im Kleiderschrank 8 und im Couchtisch 3 Dinge entnommen. Im Couchtisch war eine Tischdecke und zwei Kissenüberzüge, die schon aussortiert waren.

Aus dem Schrank kam noch eine Tischdecke Beide Decken sind sentimental behaftet , die eine ist 60 Jahre alt oder älter, aber wir verwenden sie nicht. Die andere war ein Geschenk. Nach xx Jahren kann man längst etwas weggeben was man nicht verwendet. Ganz sicher schon eher, aber nun denn jetzt ist es fällig.

Manche Dinge brauchen länger um zu gehen.

Eine Krawattenklemme geht auch, die Letzte. Ich hatte noch mehr, aber wenn ich in den Zwang komme einen Anzug anziehen zu müssen geht es notfalls ohne, dann hängt sie eben in die Suppe durch. Passiert wahrscheinlich nie mehr, deshalb weg damit.

Dann waren da noch ein paar Pullover, Unterhosen, Tshirts. Und noch Mal kurz nachgedacht, nein ich habe alles erfasst, seitdem der Blog erstellt wurde. Kleidung kommt ganz wenig dazu, ich habe gefühlt immer noch zu viel.

Ich komme auf 11 Dinge, die gehen.

Der M-Wert erniedrigt sich von -33 auf -44