Konsumterror im Mai

Konsumterror im Mai

3. Mai 2021 0 Von Thorsten

Ich wusste es und habe es dennoch in Kauf genommen : Hauen und Stechen bei Beginn der Pflanzsaison. Kampf um Einkaufswagen und Parkplätze beim Discounter. Es ist Pflanzsaison, die Menschen laden die Einkaufswagen voll und haben Blut in den Augen.

Nett, wenn die Autos dann auch noch die Fahrradständer zuparken. Die Dame mit dem Auto fuhr weg, die nächste stand schon dahinter , um die Fahrradzone erneut zuzuparken. Habe kurz überlegt , ob ich ganz langsam mein Rad zwischenschiebe und dann dort festkette. Ich wette sie hätte mich zugeparkt oder mich angepöbelt. Das war mir den Ärger nicht wert. Bin mit dem Rad weg und werde mir das nächstes Jahr so einen Einkauf sparen. Kein Sonderangebot ist es wert in den Konsumterror reingezogen zu werden.