Monatsrückblick 4/2021

Monatsrückblick 4/2021

3. Mai 2021 0 Von Thorsten

Im April wurde ein Schrank im Wohnzimmer repariert. Die Böden fielen heraus.

15 Dinge sind gegangen, darunter drei, die raumgreifend waren : ein großes Einblatt, der Vertikutierer und der Schredder.

Einige Zimmerpflanzen wurden umgetopft, der Bogenhanf macht Freude. Alle drei Sorten treiben durch und machen wenig Arbeit. Vergessenes Gießen ist kein Todesurteil. Der Weihnachtskaktus blüht noch einmal. Der Entschluss die Zimmerpflanzen mittelfristig auf 10 Stück zu begrenzen wurde gefasst.

Garten : Der April war viel zu kalt, das hat mir andererseits noch etwas Luft verschafft bevor im Garten die grüne Hölle ausbricht. Schmetterlinge, Hummeln wurden trotzdem gesichtet. Krokusse und andere Frühjahrsblüher haben sie angelockt.