Technikgrab : M-wert -140

Technikgrab : M-wert -140

4. Mai 2021 1 Von Thorsten

Ich habe endlich den Koffer mit den Teilen für die PC’s und Fritzboxen durch. Vor ein paar Jahren schon einmal, aber da blieb das Meiste drin…

Ich habe die Sachen in Gruppen zusammengefasst und teilweise als eine gezählt, anderes einzeln. Ich hätte auch 50 zählen können , aber 26 ist auch o.k.

Das Ausgemistete auf einem Haufen
Und was übrig blieb

Jetzt ist viel Luft im Koffer. Man kann die Dinge leicht finden.

Es sind viele Dinge mit Wert weniger als 5€ aussortiert. Die sind im Notfall auch wieder besorgbar.

Ich hoffe, dass ich davon nichts mehr groß brauche.Falls ein PC der Kinder kaputt geht ist ein kompletter Neukauf besser. Ich habe 10 Jahre lang upgegradet, ausgetauscht , etc. Die sind praktisch am Ende und bei Neukauf bekommt man die Teile darin zusammen preiswerter.