4 Dinge gehen : M-wert -144

4 Dinge gehen : M-wert -144

5. Mai 2021 0 Von Thorsten

Es gehen ein Teigspatel, ein Plastikkörbchen und zwei Kämme.

Die Kämme sind aus Kitazeiten. Ich weiß nicht warum wir zwei haben, sie waren im Badezimmerspiegelschrank für lange Jahre versteckt. Ich gehe davon aus, dass wir so was nie wieder brauchen.

Ich habe noch einen Teigspatel ohne Griff, mit dem ich auch teilen kann, da er flach und starr ist.Das Silikonwabbelteil machte noch Sinn so lange ich die Küchenmaschine hatte, brauche ich nicht mehr.

Das Plastikkörbchen geht auch, ich hatte es schon testweise im Wohnzimmerschrank, um dort Dinge reinzustellen. Jedoch mag ich Dinge nicht zweifach einpacken, wenn genug Platz ist. Ich habe keine Verwendung dafür gefunden, da an anderen Stellen noch weitere , aber besser passende flache Pappkartons und dezente Plastikkörbchen vorhanden sind. Diese orangefarbene Teil verschwendet Platz mit seinen Rundungen, sieht fast aus wie Miniwäschekorb. Also geht es und ich gebe zu, das war ein Fehlkauf, ich habe es nie gemocht.