Eine Plastikwanne geht : M-wert -155

Eine Plastikwanne geht : M-wert -155

6. Mai 2021 2 Von Thorsten

Ich mochte das Entrée nicht mehr . Schon lange Stirnfalten beim Vorbeigehen.

Links gleich zwei Schuhregale hintereinander verengte es den Raum zwischen Garderobe und Eingangstür. Das erste Regal steht nun in unserer kleinen Kammer, in der wir schon mehrfach aussortiert und umgeräumt haben. Ohne die Vorarbeit wäre das gar nicht gegangen.

Eine einfache Matte ist nun dort, das zweite Regal unter der Garderobe bleibt. Gartenschuhe, Hausschuhe, Saisonschuhe. Ein bis drei paar Schuhe hat jeder im ständigen Gebrauch.

Man kann nur Dinge problemlos neu anordnen, wenn sie nicht wie Puzzleteile lückenlos den ganzen Raum füllen.

Links das Regal, das umgestellt wurde.

Beim Einräumen des Regals in die Kammer habe ich noch ein paar defekte Kinderschuhe gefunden. Da ich die Sachen der Kinder nicht zähle bleibt der M-wert diesbezüglich.

Aussortiert wurde diese Plastikwanne, die auf dem ungeräumten Regal stand und vor Dreck und Nässe schützen sollte. Meine Frau möchte sie nie und hat das vorgeschlagen, ich hätte es fast übersehen und die Wanne „weil man hat ja den Platz“ wieder irgendwo eingebaut.

Hier geht der M-wert um eins runter, sodass er sich nun auf -155 befindet.