Katzenhäuser : M-wert -199

18. Mai 2021 0 Von Thorsten

Es sind heute zwei Katzenhäuser aus Kunststoff gegangen. Vorne ein Einstiegsloch und als Boden ein Kunststoffkissen. Ich hatte sie vor ca 5 Jahren gekauft, falls die Katzen nachts frieren würden in einem kalten Winter. Ich denke sie waren nie da drin. Die Katzen sind viel schlauer, sind entweder rechtzeitig im Warmen oder suchen sich woanders etwas (?!).

Es gab auch keinen Fluchtweg, nur dieses Loch vorne, eigentlich klar, dass sie da nicht rein wollten. Die perfekte Falle .

Meine Frau möchte die Häuser nicht, weil sie wiederholt das Interesse von Wespen hatten. Das hätte noch gefehlt , ein Wespennest im regensicheren Katzenhaus…

Dumm gelaufen nicht zu ändern. Unansehnlich und gealtert sind sie nur noch für die Mülltonne und ein echter Fehlkauf gewesen. Hätte man die Katzen fragen können hätten sie den Kauf abgelehnt, ganz sicher.

Die letzten Aktionen waren draußen : Schuppen und Katzenhäuser. Zum Glück habe ich nie Fremdkörper im Garten gemocht, es gibt weder Gartenzwerge noch Hängegebimsel, Kitsch oder Betonkunst.