Aktualisierung M-wert : -214

Aktualisierung M-wert : -214

21. Mai 2021 0 Von Thorsten

Seit dem letzten Update des M-werts sind folgende Dinge rein- und rausgegangen:

Rein : Wannenarmatur neu

Raus : Wannenarmatur alt, 3 Spanngurte , 9 CD/BlueRay, Hosenbänder fürs Fahrrad, kaputter Türstopper

Die Medien hatte ich lange hinter einer von vier Regaltüren. Ich war mir nicht sicher, ob die Familie das mittragen würde. Deshalb habe ich lange gewartet. Physische Medien sind Out. Wer will, streamt einen Monat und kündigt dann wieder. In dem Fach sind jetzt Unterlagen für den Sprachunterricht. Die waren vorher im Wohnzimmerschrank. Eine Tür gehört den Kindern ( totes Zeug, aber da wäre ein Riesengeschrei , muss noch bleiben : Playstation, Harry Potter DVDs, …) , zwei meiner Frau und eins mir.

Komisch, dass sich noch immer etwas tut. Und das mit hoher Frequenz. Wann hört das auf ? Die Marie-Kondo-Kunden schaffen es doch auch in 10 Tagen. Ich brauche Jahre…fühle mich aber wohl dabei. Nichts soll unüberlegt Halsüberkopf rausgeworfen werden.

Den Türstopper hat eine Windböe zerfetzt. Die Hosenbänder waren vom Schlag „nützlich, kann man irgendwann anziehen“. Ich habe sie Jahrzehnte und ziehe sie nie an.