Möbelroller und Messer : M-wert -222

Möbelroller und Messer : M-wert -222

7. Juni 2021 0 Von Thorsten

Der im vorigen Artikel beschriebene Möbelroller wurde eben von einem netten älteren Ehepaar mit Hund abgeholt . “Wir können ihn gut gebrauchen”. Das tut richtig gut. Er wird benutzt anstatt rumzustehen.

Ein Messer geht, es ist oben so korrodiert, dass ein kleines Stück rausbrechen könnte. Am Griff ist auch Metallfraß ohne Rost zu zeigen sehe ich gerade. Das ist mir zu gefährlich. Es geht ins Recycling. Ich denke dieses Messer ist 30 Jahre oder sogar noch viel älter. Vielleicht auch 50 Jahre, falls es von einem unserer Eltern stammt. Wer weiß.

Mit der Funkuhr gibt es unerwartet Probleme. Bei eBay und Kleinanzeigen gibt es Hunderte davon. Die Leute brauchen solche Uhren weniger, weil sie Computer haben, z.b. in Form von Smartphones.

Bei Neuware totaler Preisverfall, es sei denn es ist eine Geräuschlose oder eine mit hohem Dekorationswert, aber da scheiden sich die Geister. Für mich ist das Meiste Kitsch. Ich habe sie jetzt zu verschenken drin stehen.