Dosendeckel und Bügeleisen , M-wert -245

1. Juli 2021 3 Von Thorsten

Vor einiger Zeit habe ich zwei Deckel für Katzenfutter entsorgt. Ein Deckel von einer Orangenmarmelade passt zufällig. Ich hatte früher andere Deckel probiert, die waren zu klein. Zu groß wäre noch gegangen. Lockeres Auflegen reicht im Kühlschrank. So muss ich das Entsorgen der alten Deckel nun nicht wirklich bereuen. Wachstuch und jetzt der neue Deckel haben geholfen.

Der M-wert steigt um 1 auf -245

Nun zum Bügeleisen…

Jemand aus der Familie war der Meinung er müsse sich etwas Neues zum Anziehen kaufen. Dummerweise muss man das Gekaufte bügeln. Wir sind seit langen Jahren bügelfrei, bügeln ist bei Jeans und T-Shirt unnötig.Jetzt hat es uns wieder eingeholt. Zum Glück ist das Bügeleisen noch da. Ich konnte auf Anhieb sagen wo es war.

Ich hatte es zum Auffrischen der Wachstücher mit Wachs verwendet und ich erinnere mich auch an eine Abdeckleiste für die Geschirrspülerverkleidung, die ich aufbügeln musste. Hält bis heute.

Das Bügeleisen werde ich wohl nicht los 😉