Isomatte geht: M-wert -296

Isomatte geht: M-wert -296

16. August 2021 0 Von Thorsten

Ich habe sie Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte nicht mehr verwendet. Wir zelten nicht und ich habe auch keinen Bedarf für Matten auf dem Boden, insbesondere nicht für Kunststoffmatten.

Sie sind vollkommen unpraktisch im Haushalt, da sie sich gar nicht gerade auslegen lassen, je nach Rollrichtung muss man sie runterdrücken und sich natürlich für jedes Ausrollen oder Verschieben runterbücken. Außerdem ist diese Matte eher für Zwerge, zu kurz, die Füße passen nicht drauf.

Ich lege mich lieber direkt auf den Boden ohne Umwege und Behinderer, die so oder so kaum etwas abpuffern. Auf Rasen, Teppich geht es mit Handtuch oder ohne was. Aufs Parkett lege ich mich sowieso gar nicht, dann hätte ich aber auch noch kuschelige Decken und nicht so einen karierten Kunstoffpanzer.

Ich habe diese Matte nie gemocht, bin so froh, dass sie endlich geht !