Fahrradkorb und Luftpumpe : M-wert -312

Fahrradkorb und Luftpumpe : M-wert -312

19. August 2021 1 Von Thorsten

Mein Fahrradkorb ist kaputt, der Boden bricht aus, schon länger. Jetzt wurde es zu gefährlich. Am Ende landet alles beim Fahren auf dem Boden, das ist zu riskant.

Also habe ich ihn abmontiert und ins Recycling gegeben.

Beim Abmontieren fiel mir eine kleine im Gepäckträger eingespannte Luftpumpe auf, die vollkommen sinnfrei jahrelang spazieren gefahren wurde.

Das unpraktische kurze Teil habe ich gleich aussortiert, ich verwende es nicht und wenn da plötzlich Luft aus einem Reifen gehen würde, dann so , dass man auch nicht mehr fahren könnte.

Der Transport von Dingen geht wie früher mit einem Rucksack, immer noch derselbe, ist gut erhalten seit Jahrzehnten mittlerweile, weil zwischendurch selten benutzt.

Und heute Abend habe ich eine Sporttasche mit zwei Expandern fixiert. Bevor es Körbe gab, habe ich das immer so gemacht.