Gartenarbeit, Heide, Steinpilze und Pullover

Gartenarbeit, Heide, Steinpilze und Pullover

4. September 2021 0 Von Thorsten

Ich habe von Dienstag bis Freitag im Garten gearbeitet. Von Brombeerroden bis Baumfällen war alles dabei. Von meiner Liste ist nur wenig verschwunden, aber ich sehe und weiß , was ich geleistet habe. Ich plane noch so eine halbe Woche, an die ich dann ein schönes Wochenende mit meiner Frau anhänge. Wenn das Wetter mitspielt.

Also sind wir heute spazieren gegangen und fast am entferntesten Punkt stehen da Steinpilze herum. Da wir nicht vorbereitet waren habe ich meinen Pullover plus zwei Tempos als Unterlage für die sandig empfindliche Beute gebastelt.

Pilzausbeute im Pullover
Pullover als Tragebeutel mit drei Knoten

Die Pilze lagen locker und luftig darin , es war wohl mehr als ein Kilo.

Noch ein paar Eindrücke

Der Eingang zur Heidelandschaft
Geisterbaum

Auf dem Weg dahin gab es noch ein paar Parasolpilze