Plastikschublade : M-wert -412

Plastikschublade : M-wert -412

4. November 2021 0 Von Thorsten

Heute habe ich mich endlich durchgerungen die große Plastikschublade aus dem Kleiderschrank zu verbannen. Früher war sie unten auf dem Boden, wie unnütz im Nachhinein. Ich kann jetzt mehr von oben auf die Wäsche schauen und etwas mehr Licht kommt in das Fach hinein. Wunderbar.

Die Schublade wurde aufgehoben, weil sie stabil ist und wertig erscheint. Es hat Jahre gedauert sie aufzugeben. Und es ging jetzt einfacher, weil im Schrank nicht mehr so viel Kleidung von mir ist. Die Hälfte sind Decken, Bettwäsche und Oberbetten. Das oberste Fach mit Decken und Oberbetten ist nicht mit auf dem Bild.

Da bin nach dem Kauf des Keimsprossensets also wieder beim Wert -412 angekommen. Endlich ist etwas Größeres aussortiert, das ein bisschen Gegengewicht zu vielen kleineren Gegenständen schafft. Ein ganzes Möbelstück wäre natürlich noch besser.