Diverses : M-wert unverändert

Diverses : M-wert unverändert

6. November 2021 0 Von Thorsten

Es gehen zunächst : 5 T-Shirts, 1 Zerstäuber, 1 Jeans

Dazugekommen sind : 8 Plastiktöpfe

Der Zerstäuber lässt das Wasser runterkleckern. Noch nie hat ein solches Gerät mehrere Monate Betrieb überlebt. Dann muß es jetzt ohne gehen.

Die Jeans ist ausgerissen und uralt, es war längst eine Arbeitshose, sicher 10 Jahre oder älter. Jetzt darf sie gehen.

Die T-shirts habe ich aussortiert, weil ich noch einige habe, die mir besser gefallen. Leicht aufgerubbelt, verhärtet oder leicht ausgeleiert. Für mich kein Grund es nicht mehr zu tragen. Unter einem Pullover geht das immer. Aber mir sind das zu viele, also gehen fünf Stück.

Die 8 Plastiktöpfe ( Tontöpfe trocknen in dieser kleinen Größe zu schnell aus) habe ich in den Bestand übernommen. „Von alleine“ ist leider keiner mehr dazugekommen. Beim Kauf von Stauden für den Garten fällt immer etwas an. Da es irgendwann etwas aus dem Garten oder für den Garten für die Anzucht gibt behalte ich diese . Akzeptiert als Hobby oder notwendige Infrastruktur wie ein Spaten oder eine Gießkanne sozusagen. Der ein oder andere Topf könnte bei einem Pflanzenverkauf wieder verschwinden. Derzeit habe ich nur einen davon in Gebrauch.

Da eins mehr reingekommen als rausgegangen wäre musste ich noch einen Gegenstand finden. Ich habe eine kurze Kleiderstange aus Metall aussortiert, die zu einem Kleiderschrank gehört. Seit 20 Jahren oder länger wurde die nicht den Schrank gehängt. Wird sie sicher nie wieder. Der Schrank ist in der dritten Verwendung und wird nicht mehr irgendwohin umgezogen denke ich. In xx Jahren werde ich den entsorgen.

Damit gehen 8 Dinge raus und rein. Das Volumen der ineinander gestellte Töpfe ist weniger als die der gegangenen Dinge.

Leider muss ich mir dann doch eine neue Hose kaufen. Ätzend dieser Kauf in Warenhäusern.