Update Wohnzimmer

Update Wohnzimmer

31. Mai 2022 0 Von Thorsten

Ein Kater mag die freie Fläche auch. Als der Fernseher hier noch stand sind die Katzen ganz eng hinter und vor dem Fernseher gelaufen.

Auf Tische und Arbeitsflächen, die mit Essen in Berührung kommen dürfen sie natürlich nicht. Das wissen sie. Aber hier könnte bloß die Vase runterfallen. Das ist nicht in Sicht, der Kater ist ganz vorsichtig vorbeigegangen.

Diese Fläche ist nun leichter zu reinigen. Der Fernseher steht zwar im Arbeitszimmer auch auf einem Plastikregal. Dort stand aber vorher der schwere Drucker drauf. Der Drucker steht auf der Plastikkiste, die ungefähr so groß ist wie der Drucker. Dann wird sich vielleicht auch weniger Staub ansammeln bzw. fällt dann auf den Teppich, wo er weggesaugt wird.

Mehr Fläche, mehr Möglichkeiten.

Eigentlich sollte das sauberhalten nun minimal einfacher sein, zumal im Wohnzimmer mehr Betrieb ist und wahrscheinlich mehr Staub anfällt.