Update Arbeitszimmer : die Sonne  !

Update Arbeitszimmer : die Sonne !

16. Juni 2022 0 Von Thorsten

Obwohl wir nicht in Farbe gedruckt haben sind zwei der Farbkartuschen unseres Druckers plötzlich leer. Die Sonne brannte von rechts unbarmherzig auf den Drucker und vielleicht hat die Hitze die Kartuschen etwas schneller eintrocknen lassen als üblich.

Ich habe den Drucker gegen den Schreibtisch vertauscht.

Es passt jetzt auch ein kürzeres Netzwerkkabel.

Gelbes, kürzeres Kabel
Längeres Netzwerkkabel abgebaut, lief hinter dem Schreibtisch entlang.

Witzigerweise standen der Drucker und der Schreibtisch früher an genau den Stellen, nur dass der Drucker auf einem Regal stand. Jetzt steht er ja niedrig auf einer leeren Plastikkiste.

Wenn der Hängekaktus im Herbst wieder ins Zimmer kommt muss er rechts runterhängen, über dem Schreibtisch würde er sonst immer wieder Triebteile runterbröseln und das Gießen über Elektronik wäre auch nicht ganz so schlau.