Fußmattenkarussel

Fußmattenkarussel

3. Juli 2022 0 Von Thorsten

Wir benötigen eine Fußmatte bei der Balkontür, denn wenn es regnet sind dort Algen, Sand, Feuchtigkeit und die möchten wir nicht auf dem hellen Teppich haben.

Außerdem ist eine Fußmatte beim Hauseingang sinnvoll, die alte ist gerade zerrissen, hat sich aus Altersgründen selbst zerlegt.

Das Gitter vor dem Haus reicht nicht

Eigentlich war ich schon auf dem Sprung eine neue zu kaufen, als ich die Matte vor der Balkontür sah. Aber ein paar Tage Zeit lasse ich mir immer…. zum Glück.

Das ist etwas durch jahrelang antrainiertes, impulsives , traditionelles Kaufverhalten fast schief gegangen….

Du brauchst etwas und überlegst nicht, ob es eine Alternative gibt ..ts ts. Oder : wir haben immer noch so viel Zeug, daß wir die Alternativen nicht sehen ?!

Also ist die Fußmatte von der Balkontür nun vor der Haustür abgelegt und vor der Balkontür liegt ein Sisalläufer, der extra für die Katzen erstanden wurde und von diesen vor allem im Winter auch genutzt wird.

Da eine der Katzen öfters damit droht sich in der Bodenritze am Teppich langzuziehen steht jetzt eine Pappkiste an der Stelle, an der der Sisalläufer stand.

Katzen lieben Kartons !
Die Fußmatte von der Balkontür nun vor dem Haus. Die Katzen lieben sie .