Der Stuhl muss weg

Der Stuhl muss weg

4. Juli 2022 0 Von Thorsten

Wir haben fünf Stühle am Tisch , benutzen regelmäßig aber weniger.

Der fünfte Stuhl am Wagen wurde von meinem Sohn nach links verbannt. Da kommt man aber schlecht heran. Auch wegen der Reinigung des Fußbodens ist das kein Gewinn.

Ich hatte den Stuhl dann an einer anderen Stelle im Wohnzimmer aufgestellt, das war auch nicht ganz optimal. Denn wenn eine Katze einen Stuhl am Tisch einfordert brauchen wir den Stuhl doch ganz schnell. Diese Stühle sind aus Eiche und extrem schwer.

Meine Frau hat den Stuhl dann nach rechts gestellt und ich habe den Tisch etwas korrigiert, er stand nicht ganz mittig und konnte noch etwas nach links.

Nun ist der Boden hinter dem Tisch leichter zu reinigen, der fünfte Stuhl ist nicht zu weit weg.

Früher hätte es uns gestört, dass der Stuhl seitlich steht, alle Stühle gehören an den Tisch, Hauptsache es sieht „ordentlich“ aus.