Update Küchenlampen

Update Küchenlampen

13. Juli 2022 0 Von Thorsten

Ihr ahnt es : nun sind sie wieder dran geschraubt, die Lampenschirme, natürlich gereinigt.

Jemand hatte die fehlenden Schirme bemerkt und nach kurzer Diskussion habe ich vorgeschlagen die Lampen höher zu hängen. Und siehe da, jetzt ist dieses Gefühl mit dem Kopf ausweichen zu müssen weg. Die Hängelampen sind quasi zu Deckenlampen geworden. Nur ein paar Zentimeter machten den Unterschied.

Der Aspekt, dass die Schirme die Küche gemütlicher machen, weil es sonst leer und kahl aussieht ist nicht zu verachten, es gibt ja keine Deko in der Küche und es sind gerade, nackte, weiße Flächen. Der Fußboden gleicht das aus, nun auch wieder die Lampen, die farblich dazu passen.

Das Problem solche Schirme regelmäßig abwischen zu müssen bleibt, es muss daran gedacht werden.

Diese Lampenaktion ist ein Beispiel dafür, dass nicht alles sofort und endgültig entschieden oder ausgemistet werden muss. Manches muss ausprobiert werden. Vieles bewährt sich, manches eben nicht.

Ein Schritt zurück, zwei vor. 😉