Fortsetzung Wohnzimmer

Fortsetzung Wohnzimmer

20. Juli 2022 0 Von Thorsten

Das Szenario mit der Tellerlampe ist fast so wie gewünscht.

Das schnurlose Telefon bin ich nicht losgeworden. Im Wohnzimmer oder der Küche scheint es keinen besseren Platz dafür zu geben. Denn es benötigt dann ein Möbelstück, stände auf dem Fußboden oder nähme Platz in der Küche weg wo es auch eine Handvoll Mehl abbekommen könnte.

Also bleibt es im Regal unter der Tellerlampe und ich werde den Verteiler nicht los.

Die Fritzbox steht links vom Sofa auf dem Fußboden und soll noch an der Wand montiert werden.

Fritzbox, noch auf dem Boden stehend.

Dort sieht man sie auch nicht sofort. Das blaue Anschlusskabel verschwindet weitgehend hinter dem Sofa und geht nicht mehr zum Regal rüber.

Das Versetzen der Fritzbox hat somit einen optischen Vorteil gebracht.

Technik verschwinden zu lassen ist die Vorstufe zum Rauswerfen derselben 😉 Na ja , hier wohl nicht.