Ihre Mitgliedschaft endet am…

22. Juli 2022 2 Von Thorsten

Ich habe – wieder einmal – meinen Streamingdienst gekündigt. Alle in der Familie Betroffenen wurden inzwischen befragt und es wird spannend, denn es heißt in meinem Konto :

„Ihre Mitgliedschaft endet am 26. Juli 2022“.

Ob der Vorschlag zu pausieren Bestand hat ? Wir werden es sehen…..

Zeitweise hatten wir zwei oder drei Dienste aktiv. Meist nur einen, auch zwei Dienste wegen Jahresabo gab es schon. Immer wegen einzelner Serien (SciFi) oder mehrerer, die auf einem Dienst verfügbar wurden. Vielleicht sind wir da bald durch ?

Leider ist jetzt einer der Meinung, dass er einen Musikstreamingdienst möchte und der ist sogar noch teurer , an die 15€ im Monat, aber mit sechs möglichen Benutzern für die Familie. Allerdings wird es wohl sonst niemand nutzen. Für eine Person heftig, auch wenn eine sehr gute Qualität im Vergleich zum kostenlosen Spotify beteuert wird (8-fach bessere Tonqualität ). Der Dienst kann im ersten kostenlosen Monat gekündigt werden.